• Jobs Job bei Brainware Solutions GmbH

Mechatroniker (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Brainware Solutions GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Mechatroniker (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau Brainware Solutions GmbH Chemnitz Montage von mechatronischen Systemen und Baugruppen; Installation elektronischer und pneumatischer Komponenten; Optimierung und Erweiterung bereits vorhandener Anlagen.

Mechatroniker (m/w) Wir Sind Ein Stetig Wachsender Sondermaschinenbauer Mit Sitz In Chemnitz Wir Haben Uns Auf Innovative Komp­lett­lösungen Für Die Qualitätssicherung Spezialisiert Hierbei Realisieren Wir Den Gesamten Entstehungsprozess Der Systeme Bei Uns Im Haus - Von Der Ideenfindung über Die Konstruktion Und Fertigung Bis Hin Zur Inbetriebsetzung Vor Ort Unsere Kunden Sind Große Weltweit Agierende Unternehmen Diese Sind Branchenübergreifend In Allen Bereichen Der Industrie Zu Finden Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort: Mechatroniker (m/w) Für Den Bereich Sondermaschinenbau Das Sind Ihre Aufgaben: Montage Von Mechatronischen Systemen Und Baugruppen Installation Elektronischer Und Pneumatischer Komponenten Optimierung Und Erweiterung Bereits Vorhandener Anlagen Entwicklung Und Aufbau Von Testsystemen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/-in Elektroniker/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Komplexe Systeme Erweiterte Kenntnisse In Pc- Und Sensortechnik Routinierter Umgang Mit Bauteilzeichnungen Stromlaufplänen Und Pneumatikplänen Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Idealerweise Runden Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Und Leistungsgerechter Vergütung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie Mit Anspruchsvollen Technologien Umgehen Werden Die Möglichkeit An Allen Schritten Des Entstehungsprozesses Komplexer Maschinen Direkt Mitzuwirken Kurze Entscheidungswege Ihr Arbeitsort Ist Chemnitz Ihnen Steht Ein Kollegiales Und Engagiertes Team Zur Seite Interessiert Mechatroniker (m/w) Für Den Bereich Sondermaschinenbau Montage Von Mechatronischen Systemen Und Baugruppen Installation Elektronischer Und Pneumatischer Komponenten Optimierung Und Erweiterung Bereits Vorhandener Anlagen Chemnitz

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Mechatroniker (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Konstrukteur (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)